Am 06.06.2026 trafen wir uns wieder zu unserer jährlichen Wanderung rund um Horrenberg. Gemäßigte Temperaturen, außnahmsweise keine 30 C und eine kleinere Gruppe von ca. 40 Leuten machten es zu einem sehr schönen Tag. Viele mussten absagen, Urlaub und Krankheit waren der Grund. Aber trotzdem ein gelungener Tag. wie immer ein kleiner Einblick in eine Flut von Bildern, die ich nicht alle posten kann. Mein Dank auch an Susanne und Ihr Team die uns dies jedes Jahr ermöglicht. auf ein Wiedersehen in 2027